Wie gesund ist Subway?

PS: Mir ist bewusst, dass ein Kaloriendefizit am wichtigsten ist

7 Antworten

Nein. Dann mach es selbst. Hält länger satt und du weisst was drin ist. Subway ist auch fastfood.

Zu Hause was selber machen ist gesünder

Soweit ich das noch im Kopf habe ist das Brot bei Subway nicht so der Hit. Wobei ich mich aber auch eher frage warum du für sowas dann teilweise acht Euro zahlst wenn man es sich für 2 selbst machen kann. Dinge die für mich subwaytypisch sind (Brot & Soßen) fallen damit ja raus.

Kann man , wenn man abnehmen will auch bei Subway essen?

Du kannst auch 3 Pizzen essen. Wenn du im Kaloriendefizit bist, nimmst du ab, Unabhängig davon was du isst

Ja das ist mir sowieso bewusst. Danke, aber so Nährstoffarm ist das Essen dort doch gar nicht, wenn man aufpasst, was man drauf haben will

@Ryoi1998

Ja das stimmt. Subway ist wirklich völlig in Ordnung. Bisschen Soße wird dich aber nicht umbringen, bist ja da zum Genießen

Man kann alles essen, man muss auch nicht auf Saucen verzichten wenn es mal alle 14 Tage gemacht wird und nicht regelmäßig.