Mit Fastfood unter dem Kalorienbedarf = abnehmen?

4 Antworten

Ja, du könntest so abnehmen, aber gut und ausgewogen mit Nährstoffen versorgt wärst du so natürlich nicht.

Ein Döner hat ca. 800 kcal. 2 haben ca. 1600 kcal

Somit würdest du abnehmen, aber mit nur 2 Döner am Tag, wirst du nicht satt und glücklich werden...

Ja, hast du ein Kaloriendefizit, dann nimmst du ab.

Ja du wirst abnehmen. Allerdings kommt es darauf an was drin steckt. Ich hab auch Mal ordentlich zugelegt und wusste nicht warum bis ich dann Mal auf die Nährstoffe geschaut habe die in dem Essen enthalten waren. Viele Kohlenhydrate und Salz und so lagert sich sehr schnell Wasser ein. Habe den Körper entwässert und 1 Tag später war alles wieder so wie vorher