Vagina wird nicht mehr richtig feucht?

6 Antworten

Nimmst du die Pille? Daran kann es liegen. Rede mit deinem FA und evtl. bekommst du eine andere.

Da gibt es genügend Produkte in der Apotheke, und wenn es natürlich sein soll, auch in der Drogerie. Vielleicht legt es sich später auch wieder.

Mann muss einfach besser werden, und die Ursachen sollte Frau mit ihrem Frauenarzt besprechen, denn es kann vielerlei Gründe haben. Meistens ist "nicht feuchtwerden" ein Zeichen von Verkrampfung und "nicht fallenlassen" Hierbei könnte dir auf jeden Fall lissi-lust helfen, habe den Tipp selbst bekommen als ich ähnliche Schwierigkeiten hatte, und seitdem "funzt" es wieder richtig. Kannste auch bedenkenlos nehmen, ist nämlich pflanzlich!

Du musst Lust haben damit sie feucht wird mit der Zeit kann eine Beziehung langweilig werden. Oder Du bist krank oder der Körper ist nicht ganz gesund und bereit dafür man kann zb viel trinken oder Gleitmittel verwenden.