Upper lobe Piercing?

2 Antworten

Also ich persönlich finde das es garnicht weh getan hat…mein Piercing hat meine Freundin gestochen.

es wird aber nach dem stechen etwas weh tun wenn du auf der Seite liegst und es kann bisschen pochen

ich glaub mit 13 darfst du dir das stechen lassen aber das kannst du auch bei dem piercer nachfragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine Altersbeschränkung bei Piercings, außer halt dass du unter 18 das okay der Eltern brauchst, aber das kann jeder Piercer dann individell machen, deshalb würde ich einfach nachfragen ab wann sie das Piercing stechen. Schmerzen es geht so schnell, ist auf jeden Fall zum aushalten.