Unterleibsschmerzen nach dem 1.Mal

6 Antworten

Zwei Tage nach dem Sex gibt es noch keine Schwangerschaftsanzeichen. Und "ziemliche Unterleibsschmerzen" wären auch kein Schwangerschaftsanzeichen, sondern sind ein Grund mal zum Frauenarzt zu gehen. Gerade wenn Du nicht weißt, ob was daneben gegangen ist, solltest Du das tun - noch kannst Du eine Pille danach nehmen. Aber wie gesagt: das hat nix mit den Unterleibsschmerzen zu tun, sondern mit der Unsicherheit, ob die Verhütung geklappt hat. Vielleicht bis du wegen der Sorge auch einfach nur verkrampft... kann auch weh tun.

Also bei meiner ex war es genau so weil das Jungfernhäutchen reist aber zu Sicherheit immer zum Frauenarzt gehen weil sicher ist sicher die Pille danach kann man nur max. 3 Tage danach nehmen danach ist es zu spät dann hast du ziemlich große Probleme also wenn du 17€ ausgeben willst und in Ruhe schlafen willst Kauf sie für sofor und hol dir noch einen Schwangerschaftstest für 2-3€ ich hatte ihr das damals bezahlt und dann hat sie die Pille genommen und dann noch mit Kondom da kann dann nichts mehr falsch gehen :) !

Geh zum Frauenarzt, dann weiß du es. Es ist aber unwahrscheinlich, nach 2 Tagen schon solche Unterleibsschmerzen wegen einer Schwangerschaft zu entwickeln.

Selbst wenn du schwanger wärst, würden so früh keine Symptome kommen, das dauert schon ein paar Wochen. Also ich denke es ist was anderes. Vllt deine Periode die bald kommt?

ichhabhunger123
Fragesteller

die hatte ich schon vor ner Woche :(

Hey

also ich denke mal, dass du nicht direkt nach 2 TAgen das spüren würdest, dass du schwanger bist! Wie alt bist du denn?

gglg

ichhabhunger123
Fragesteller

15 :(