Periode schwächer als sonst - Ursachen?

3 Antworten

Hallo ---der Mensch ist keine Maschine...daher ist es völlig normal , mal etwas schwächer -mal etwas stärker seine Periode zu haben... sollte Dich das Problem zu sehr beschäftigen ob Du schwanger sein könntest -so hol Dir ein Test aus der Drogerie und kontrolliere es ...dann bist Du auf der für Dich pschologischen Seite und machst Dich nicht weiter verrückt.

alles Gute

Ob du schwanger bist, wissen wir nicht, das mußt du selber heraus finden, kann es mir aber schlecht vor stellen?

ansonsten kann es durchaus vorkommen, daß sie mal schwächer ist!

Was heißt "jugendlich"?

15 jahre

@FreakyCherry

Danke!

wie lange hast du sie schon?

du könntest einen SST machen?

@Wonnepoppen

Seit ca 3 Jahren und ja,mal schauen wie die Periode weiter verläuft..

Also wenn du deine periode hast,dann kannst du ja eigentlich nicht schwanger sein. Schwächer kann die periode immer mal sein,das habe ich auch,mal ist sie ganz stark,mal nur ganz schwach,mal habe ich krasse bauchschmerzen und mal gar keine:)