Unterarm brennt bei berührung wie feuer?

5 Antworten

Ferndiagnose ist hierbei unmöglich, du kannst nur zum Arzt gehen oder ins Krankenhaus, wenn es zu schlimm wird.
Malaria denke ich auch nicht ;)
Vielleicht versuchst du die Stelle mal vorsichtig zu kühlen?

Juliiischka  13.06.2016, 18:59

vielleicht währe es noch interessant zu wissen, ob du unter einer Alergie, Auschlag, Hautrötung, Pusteln, Nesseln, ... leidest?
Vielleicht hast du auch eine Allergie auf irgendetwas entwickelt, das kann von Heute auf Morgen kommen

Ziehen die Schmerzen bis ins Handgelenk und sitzt du viel am Computer? Dann könntest du eine Sehnenscheidenentzündung haben. Oder spielst du Tennis, da könnte es ein Tennisarm sein. Es gibt viele Möglichkeiten. Dein Hausarzt wird dir bei der Suche behilflich sein.

Malaria ?

Wie hast du dich denn infiziert und wer hat die Diagnose gestllt ?

Sage jetzt bitte nicht dieser seltsame....Dr. Google. ^^

Brennen zählt ( ohne Verletzung ) zu sog. Missempfindungen . Das kann vorkommen wenn die Hautnerven etwas gestresst sind . Manchmal ist der Bereich extrem berührungsempfindlich. Tun kann man nicht viel, das vergeht von selber.

Brennen,kribbeln, stechen....gehört alles dazu.

Ein klass. Symptom für Malaria ist das nicht, lustig ist die Diagnose auch nicht. An Malaria sterben noch immer zu viele Menschen jedes Jahr.

https://de.wikipedia.org/wiki/Malaria

Hi Butterblume1012,ist nur ein Unterarm von den brennenden Schmerzen betroffen oder auch andere Hautstellen?Malaria ist eine Diagnose,die keinesfalls zutrifft.Es kann hautverursacht oder auch neurologisch.Brennede Schmerzen können oft von sensiblen Nerven verursacht sein zB Neuritis.In unserer Community sind gute Hinweise schwierig zu erstellen.LG Sto

Das kann sooooo viel sein, zum Beispiel eine allergische Reaktion.Es ist aber sicher nichts Schlimmes!

Zeige es deinem Hausarzt.