Sind das dehnungsstreifen oder was anderess?

3 Antworten

da hat dich was gestochen oder es sass da mal ein pickelchen beobachte aber mach dichnicht verrückt --alles harmlos !!

die dehnungssteifen bekommst du nicht mehr weg, aber sie werden mit den jahren blasser- trotzdem pflegen- pflegen- pflegen - am besten mit frei- oel ein leben lang

Von deiner spaßigen Größenangabe mal abgesehen, sehe ich auf dem Bild keinen Unterschied auf der Haut!

Pigmentstörungen, Pickelreste, Flecken...geh zum Arzt, wenn du es genau wissen willst.