Kreuzspinnenbiss - Allergische Reaktion?

3 Antworten

Ich hab mal gelesen, dass alle Spinnen beißen können.
Kann also durchaus sein, dass es von der Spinne kommt.
Soweit ich mich erinner, ist sowas nur für Allergiker ernst zu nehmen.
Selbst normale weibliche Hausfliegen können beißen.

"Peter Benjamin Parker" hatte ein ähliches Problem und damit eine gewaltig Karriere gemacht!

Der Juckreiz oder leichte Schmerz von Insektenbissen oder -stichen klingt in aller Regel schnell wieder ab.

Zeigen sich deutlich starke Reaktionen, besonders im Umfeld des Einstiches, sollte Sie allerdings dringend einen Arzt aufsuchen.

MatthesSullivan
Fragesteller

Leider war sie nicht blau-rot :D

schelm1  10.08.2017, 12:41
@MatthesSullivan

Okay - vergiss` die Spidermankarriere!

Die Empfehlung für den Fall der Auffälligkeit sollte dennoch beherzigt werden.

Das war warschindlich schon eine Spinne aber mach dir keine Sorgen dir schadet dir nicht!