spinnenbiss in lloret de mar?

spinnenbisse sind meistens 2 kleine Punkte so sieht das jetzt aus nach 1 Woche  - (Ausland, Spinnen, Biss)

2 Antworten

Das ist kein Spinnenbiß, sonst wären es zwei identische Einstichlöcher. Auch wäre die Spinne nach dem Biß aufgefunden worden. Sie kann ja nicht wegfliegen.

Woher weisst Du denn das es eine Spinne war? Ich denke es war Nacht, also wirst Du das Insekt auch nicht gesehen haben.

schokohase4
Fragesteller

weil spinnenbisse 2 kleine Punkte nebeneinander sind und mein Freund sich damit gut auskennt