Unerklärliche Streifen an der wand?

5 Antworten

Wenn sie in mehreren Wohungen auftauchen solltest du folgende Dinge herausfinden:

Auf welcher Höhe treten sie auf? Unterschiedlich oder immer ungefähr die gleiche Höhe?

Ist die Form ähnlich oder eher verschieden?

Waren diese Wohnungen alle im selben Gebäude, oder in Gebäuden gleicher Bauart?

Meine Vermutung ist dass du etwas mit ähnlicher Farbe mit dir herumträgst und versehentlich an den Wänden schleifst. Eine Tasche zum Beispiel. Ich hatte eine Tasche mit schwarzen Plastikteilen und die haben mir ominöse schwarze Streifen hinterlassen.

Hast du rote Fingernägel?

Bei meiner Schwester ist das der Grund.

Alternativ vielleicht wegen Ziegelwänden, oder bestimmten Käfern?

Kennst Du die Legende von "Belsazar" von Heinrich Heine ?

Da wirst Du aufgeklärt ...oder nachdenklich ! :)

Schlafwandeln vllt? Oder beim möbel verrücken?

Bumblegum
Fragesteller

davon gehe ich nicht aus. Ich würde ja hier nicht Posten, wenn es nicht auch im Büro passiert ist

so4xx  22.05.2016, 15:06

achso ok

so4xx  29.05.2016, 16:07

ich habs: du hast eine gespaltene persönlichkeit und weißt es nicht

Hänge in jedem Zimmer Knoblauch auf.