Ungutes/böses gefühl im Bauch?

3 Antworten

Wie verlief es bisher in der Vergangenheit, wenn du so ein Gefühl hattest? "Bauchgefühle" sind meistens immer treffend.

Überleg' dir diese Umstände und finde dann selber zu einer Lösung.

Was du hast, nennt man Bauchgefühl.  Diese Gedanken kommen nicht aus deinem Kopf, von deinem Verstand. Du hast irgendwie das Gefühl, das mit deinen Nachbarn was nicht stimmt, dass sie euch möglicherweise gefährlich werden können. Ob du darauf hören willst oder das lieber ignorieren willst, musst du selbst entscheiden.

Selbstverteidigung, also Beherrschung mindestems einer Kampfkunst ist notwendig, wenn schon mehr in Richtung alleine-gelebt wird. Pass einfach auf dich auf. Sag deinem Mann wie es dir geht