Kieferorthopäde will morgen Zahn ziehen (DRINGEND!)

3 Antworten

bevor du einem Geldgeilen Zahnarzt deine Zähne ziehen lässt, solltest du die Meinung eines anderen Zahnarztes einholen.. wenn dieser das Gleiche sagt, kannst du im zweifelsfall nochmal einen um Rat bitten.. mit 15 musst du noch keine Praxisgebühr zahlen, also nutz das aus ! auch deine (bzw die von deinen Eltern ) Krankenkasse findet es besser wenn unnötige Operationen vermieden werden. Und mit anderen Zahnarzt mein ich auch andere Praxis ..

heißen die dinger nicht weißheitszähne? die müssen gezogen werden..(in den meisten Fällen:)

Nein eben !

Man will den gesunden Backenzah ziehen, um Platz für den Weisheitszahn zu machen - erhlich gesagt, ich habe so was noch nie gehört !

Emmy

@emily2001

Genau! Der gesunde Backenzahn soll gezogen werden, sodass die obere Zahnreihe 4mm nach links verschoben werden kann, weil sonst angeblich kein Platz ist. Dann soll der Weisheitszahn quasi den gezogen Zahn ersetzen...

Hallo,

was mir einfällt, warum macht man keine Spange schon jetzt, um "Platz zu schaffen".

Wenn dein Gefühl dir das sagt, dann traue dein Gefühl...

Termin absagen !

Ich würde es so machen !

Du bist noch sehr jung und es ist wirklich schade um den gesunden Zahn.

Schaue dir die Bewertung der zwei Kfo, die dich gesehen haben... Jameda oder www.top-docs.de es gibt auch andere Portale, wo man die Bewertungen der Ärzte lesen kann.

Emmy