Schimmel auf Gipsputz?

Löcher zum Teil abgekratzt - (Schimmel, Sanierung, Altbau) Weiteres Bsp für schwarze Flecken bzw Löcher - (Schimmel, Sanierung, Altbau)

4 Antworten

nimm mal ne probe davon und lös es in wenig warmen wasser auf..., ist das wasser milchig weiss, sinds wohl nur löcher, wird das wasser etwas dunkler könntest du pilze haben...

Sieht wie Schimmel aus. Mach eine Abklatschprobe und sende diese ein, wenn du wissen willst um welche Schimmelarten es sich handelt. Kostet ca. 35 €.

Wie es auf dem 1. Bild aussieht, ist es doch Schimmel!

Schimmel !