Um wie viel Uhr habt ihr eure erste und letzte Mahlzeit am Tag?

7 Antworten

Ist natürlich immer unterschiedlich. Ich frühstücke in der Regel nicht, deshalb ist Mittagessen gegen 13:00 oft die erste Mahlzeit. Abends esse ich teilweise erst um 22 oder 23 Uhr.

Komplett unterschiedlich

Wenn ich frei habe dann esse ich vor 10 Uhr nichts aber dann mache ich auch Mal was aufwändigeres. Die letzte richtige Mahlzeit habe ich um ca 18:30 allerdings hole ich mir auch des öfteren zwischen 11 und 2 Uhr noch ein Stück Obst.

Wenn ich Schule habe esse ich momentan um 7:45 und habe beim Online-Unterricht um 8-12:30 noch einen Obstteller. Die letzte Mahlzeit habe ich dann auch so um 19 Uhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erste Mahlzeit so um 12:00 Uhr, da ich morgens kaum appetit habe, letzte um 22:00 Uhr

Ich esse immer dann wenn ich Hunger habe :)