Mehrere kleine Snacks oder 1 große Mahlzeit?

4 Antworten

Zum abnehmen ist es wichtig gesund und ausgewogen zu essen, und immer dann, wenn man Hunger hat.

Nur eben nicht zu viel. Also nicht hungern und dann alles auf einmal reinstopfen, sondern lieber kleine Portionen wenn man Hunger hat, langsam und mit bedacht essen und rechtzeitig aufhören.

Das ist total individuell. Mach das, was dir persönlich besser hilft, über den Tag zu kommen. Wichtig ist eigentlich nur, was du am Ende des Tages gegessen hast und wie du dich dabei fühlst. Es sollte halt was sein, was du mehrere Wochen oder Monate durchhältst.

Ich esse zweimal am Tag . Und da esse ich mich satt. Richtig satt. Dazwischen esse ich nichts.....ich meine NICHTS.

Trinken zwischen den Mahlzeiten auch nur ungesüsstes , Wasser , Tee oder Kaffee.

Ich komme überhaupt nicht zurecht mit diesen " fünf mal eine Kleinigkeit "- Theorien. Da ist dein Körper ständig beschäftigt irgendeinen Gruscht zu verdauen und richtig satt ist man nie.

Mehrere kleine Snacks am Tag. Ist übrigens, auch wenn man nicht abnehmen will, am Besten.