Wie bekommt man 2750 Kalorien in 2 Mahlzeiten unter?

5 Antworten

Dir geht es nur um Kalorien? Wo ist das Problem?

Dann machs wie viele andere:  einfach 2 x am Tag zu McDonalds oder zu anderen Mastbetrieben gehen ... ;-)

Man spart sich das Einkaufen, das Kochen und vor allem das Nachdenken über komplizierte Rezepte. :-)

deathbyhacks
Fragesteller

Wenn man sich das leisten kann außerdem geht's mir um "gesunde" Kalorien. Also eine ausgewogene Ernährung

juergenkrosta  05.02.2017, 12:10
@deathbyhacks

das hast Du nicht geschrieben. Wenn du vielleicht noch sagen könntest, warum du so viele Kalorien zu dir nehmen möchtest, dann könnte man dir auch gezielter Tipps geben ...

Alles was viel Kalorien auf wenig Volumen hat essen, also: Nüsse, Trockenfrüchte und Brot.

Getränke mit viel Kalorien trinken: Orangensaft zb.

Oder viel Obst in den Mixer werfen und es dann trinken: zb. Gefrohrene Beeren, Bananen und Äpfel alles zusammen reinwerfen. Vielleicht noch Mandeln rein und Milch oder so.

Nüsse haben 600 kcal auf 100g, da kannst du ja 200g am Tag essen als snack :) also zweimal 100g = 1200 kcal ungefähr! 2750 brauchst du, also bleiben noch 1550.
dann hast du also noch 2 Hauptmahlzeiten "offen". Dann iss entweder ne pizza , die hat ca 800-1000 kcal , und als 2. Mahlzeit ne Schüssel Haferflocken mit milch & obst oder nen smoothie aus 2 bananen, 100-150g Haferflocken, milch und nem schuss honig :) so einfach geht das :) oder du isst halt mal nen döner, trinkst 1 liter milch oder cola, dann hast du schon 1200 kcal drin & dann noch die Nüsse :)

Hallo! Dann wirst Du in Zukunft halt frühstücken.

Ich mache bei der Ernährung  viel über Nudeln - langkettige Kohlenhydrate.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Gewöhn dir halt Frühstück an! Dann geht's leichter