1 Monat jeden Tag das gleiche Essen?

6 Antworten

ooooh ja das geht zum beispiel mit kohl :D kann man sich ja auch in verschiedenen varianten zubereiten und ist wirklich auch ne ganz wirksame diät, habs bei meiner muddi miterlebt. aber einen monat koohl baaah ^^

Ich glaube man,kann das schaffen aber willst du das denn wenn man immer das gleiche isst will man automatisch etwas anderes warum,versuchst du es nicht ein wenig mehr darauf zu achten was du isst einfach mehr gemüse und ein wenig obst und ganz wenig Kohlenhydrate

was hat denn das mit Abnehmen zu tun? Dein Körper stellt sich doch auf jede Veränderung ein! Von Mangel an Vitaminen oder Mineralien nimmt keiner ab. Einfach am Tag nur noch 2 Mahlzeiten, nichts zwischendurch, keine Snacks, Schoko oder sonst was, und nur Wasser trinken, und bei den Mahlzeiten nichts nachnehmen, nur essen was man sich zuerst gegönnt hat! 100%ig das wirkt

Das ist ungesund, zu einseitig, dein Körper zeigt bald mangelerscheinungen und du spürst das auch. Habe ich ausprobiert!

Ja klar funktioniert das - die Insassen der Gefängnisse bekommen ja täglich auch nur Wasser und Brot vorgesetzt!

Einseitige Ernährung ist IMMER verkehrt!

Kajonaleo  18.11.2014, 20:20

Die Ernährung im Knast ist übel, aber kein Wasser und Brot, es gibt Nachtisch und auch Frühstück!