Almased Diät - trotzdem Hunger! Was mache ich falsch?

6 Antworten

in der ersten phase, wo du nur almased zu dir nimmst, ist essen verboten. du hast hunger, weil du reiswaffeln ist und somit deinen magen anregst zu arbeiten. wen du wirklich nur flüssiges zu dir nimmst, (gemüsebrühe..) dann vergeht der hunger innerhalb von 3 tagen.

Habe noch einen weiteren Tipp im Internet gefunden und ihn ausprobiert. Der Darm muss leer sein! Ist der Darm leer, vergeht das Hungergefühl. Sicgherlich nur begrenzt machbar, aber für die ersten 7 Tage hat´s funktioniert.

@Drachenbabies

Ich habe mein ziel: 2 bis 4 kg abhnemen vollständig erreicht!

Ich mache das seit heute und ich muss sagen das Hungergefühl ist fast unerträglich. Aber standhalten heißt hier die devise!!!

Was Du falsch machst: Du hörst auf die Vorgaben einer Diät. Eine Diät, die Deinen Körper nicht kennt, die Du Deinem Körper aber einfach so zumutest. Jetzt reagiert Dein Körper einfach so wie ER will - schrecklich, was? Tipp: Schmeiss alle Pläne weg, gehe nach Gefühl, bewege Dich, trinke ausreichend und alles wird gut. Und vor allem: SCHMEISS die WAAGE aus dem FENSTER!

gut gebrüllt, löwe!

trinkst du denn sonst auch noch? also nebenbei wasser? das ist gaanz wichtig.

das mit dem hunger kenne ich.. aber sei stark das geht wieder weg wenn der körper ads weis .

ich persönlich finde die reiswaffeln nicht schlimm sonst probier doch auch mal einen apfel oder eine ananas.

obst ist während der ersten phase streng verboten!!!!!!!

@Rosentraum

das wusste ich ja nicht entschuldigung

Also Ich trinke seit 2 Tagen almased und bin sehr zufrieden falls ich hunger bekomme esse ich 4 reiswaffeln und der hunger ist gleich weg ich mache das jetzt 2 wochen und dann mal schauen wie viel weg ist von den kilos danach trinke ich almased nur noch 2 mal täglich und esse eine normale malzeit einmal am tag das sich der Körper wieder normalisieren kann und kein jojo Effekt entstehen kann

Ich bin also sehr zufrieden