Was esst ihr gerne mit Knäckebrot?

8 Antworten

Es ist Quatsch das du mit Knäckebrot abnimmst. Du nimmst ab, wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst, als du verbrennst. Das geht theoretisch auch mit Pizza und Cola.

Wenn dir aber Knäckebrot schmeckt , kannst du das genau so essen wie jedes andere Brot auch. Mit Wurst, Käse oder Marmelade, Honig, Nutella oder Frischkäse.

Wichtig ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung.

Ich esse das meistens mit Frischkäse (fällt für dich wohl raus), Marmelade oder Hummus. Allgemein alles, was sich streichen lässt. Manchmal dippe ich das auch einfach nur rein :)

Iss` lieber "ehrliches" Vollkornbrot:

Dünn mit guter Margarine bestreichen, belegen mit Radieschen, Rettich, - in der Saison mit Gurke, Tomate, Frühlingszwiebeln - veganem Frischkäse, Rübensirup, Hummus, veganen Aufstrichen, lecker sind auch Rohkoststicks mit veganen Dipps...;)

Die Aussage "das beste ist, was man als Frühstück und Abendessen essen kann" scheint mir zwar etwas übertrieben, aber ein Vollkornknäckebrot ist jedenfalls nicht das schlechteste.

Es gibt ja vegane Quark-Alternativen. Die mit frischen Kräutern passen bestimmt gut zu Knäckebrot. Ebensogut passt Frischkäse, in deinem Fall vegane Alternativen, sehr gut.

Und du kannst es mit Gurke und Tomate belegen bzw. Bruscetta.

Ich esse immer Knäckebrot mit Frischkäse und einer scheibe Hähnchenbrust drauf. Oder statt Hähnchenbrust 2 Scheiben Tomaten. Soooo lecker.

Sie oder er lebt vegan.

@JustASingle

Ach Gott, ich hätte zuende lesen sollen. Danke. :)

@istdochegal1996

Dass du das nicht wusstest,hast Du ja durch Erwähnung der Tomaten wieder aufgehoben.