Über Weihnachten erneut etwas zugenommen?

13 Antworten

Der BMI ergibt lt. diesen Angaben, die 2 Jahre alt sind, Übergewicht.

Allerdings wird hier nicht weiter auf eventuelle Muskelmasse etc. eingegangen. Von daher ist so ein BMI Wert mit Vorsicht zu genießen.

Ob du abnehmen musst oder nicht kannst du auch beim Arzt klären lassen.

Lg

HelpfulMasked

Wenn du fragst, ob das Gewicht im gesunden Rahmen liegt: klar. Ob dir deine Figur gefällt, ist nur von deinem Geschmack abhängig.

Wenn du dich nicht wohl fühlst und dein gewicht für dich ein problem ist dann mach ein bisschen sport um ein paar kilo ab zu nehmen ansonst sehe ich da kein problem

Niiina99
Fragesteller

Danke

Solange du nicht übergewichtig bist, sprich das nicht deiner Gesundheit schädigt, musst du ganz allein beurteilen, ob du dich so wohl fühlst oder nicht

Niiina99
Fragesteller

Danke

dein Gewicht ist völlig in Ordnung ;)

Niiina99
Fragesteller

Danke :)

Klarck36  06.01.2017, 16:22
@Niiina99

etwas mehr sieht auch besser aus :P