Übelkeit und bauchschmerzen nach kfc?

7 Antworten

Das Gedöns kann nicht jeder Magen vertragen von daher

Joa, man soll ja auch keinen Müll essen =)

Morgen ist wieder alles gut.

Die gelbe Flüssigkeit könnte Gallenflüssigkeit sein. Vielleicht verträgt deine Freundin diese Art Nahrung einfach nicht gut und hat sich aufgrund dessen zum Magen 'hochgearbeitet'.

Gerade Fettkonsum mit Kafffee können diese Art 'Erscheinung' bewirken. Dem Magen schien es wohl eine Nummer zuviel zu sein, um damit gut zurecht zu kommen.

Bei mir liegt zur Zeit die halbe Belegschaft mit Magen Darm Grippe flach....vielleicht hat deine Freundin sich was in der Richtung eingefangen und reagiert deshalb besonders empfindlich auf fettige, schwer verdauliche Kost?

evtl. war die Majo verdorben ?

Das ist von Heinz mit diesen kleinen Tütchen. Normalerweise sollten die Leute dort auch eine Belehrung nach dem Gesundheitszeugnis haben § 43 IFSG

Natürlich kann man Unsauberkeiten auch nicht völlig ausschließen, wenn Leute sich die Hände nicht waschen nach WC Gang etc.

Oder die scharfe Variante, die mir auch nicht bekommen ist ?

Auch die Getränkeabfüllanlage könnte betroffen sein an Ventilen mit Unsauberkeiten