Türkische Medikamente?

4 Antworten

"Duoflor" ist ein Nahrungsergänzungsmittel dass eine gesunde Darmflora aufbauen soll, ob es wirkt, weis ich nicht. Mir sind alle Nahrungsergänzungsmittel suspekt.

Bei "Suprafen" handelt es sich vom Namen und von der Wirkstoffkonzentration her mit einiger Sicherheit um Ibuprofen. (Schmerzmittel)

Gleiches gilt für Lopermid, mit einiger Sicherheit handelt es sich um Loperamid, einem Mittel gegen Durchfall.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Ich kann die Angaben von Aliha bestätigen.

-Duoflor ist ein Nahrungsergänzungsmittel für eine gesunde Darmflora
-Suprafen 400 enthält den Wirkstoff Ibuprofen und ist ein Schmerzmittel, z.B. gegen Kopf- oder Zahnschmerzen
-Lopermid enthält den Wirkstoff Loperamid und ist ein Mittel gegen Durchfall

Du kannst bei allen Medikamenten nachschauen, wie der Wirkstoff heißt - und den kannst du dann im Internet suchen.

Loperamid ist ein Mittel gegen Durchfall