Paracetamol nach Blinddarm OP weglassen?

2 Antworten

Rufe doch einfach morgen früh bei deinem Hausarzt an und frage nach.

Vermutlich sollst du Paracetamol nehmen, damit du eben keine Schmerzen bekommst. Nach einer Op. werden fast immer Schmerzmittel gegeben.

Hier kannst du noch einmal nachlesen:

https://www.netdoktor.de/medikamente/paracetamol/

wenn du keine Schmerzen hast dann laß sie weg. Sag es aber dem Arzt!

Ja bin nichtmehr im Krankenhaus hab's versucht denen zu sagen die haben des aber glaub nicht richtig verstanden die konnten nicht so gut (Deutsch/Englisch siehe Bild letzter Satz)

@Swytx312

Wo steht das was im englisch/deutschen? Der Bericht ist auf deutsch geschrieben. Du solltest KEINE Gewichte tragen, das kann man wohl so verstehen.

@studiogirl

na ja, dort steht "...und tragen sie einen Monat lang Gewichte" das Wort "KEINE" steht dort nicht!

@studiogirl

Der restliche Text ist genau so mit wurde mitgeteilt das sie ihr bestes versucht haben das mit Google translate zu übersetzen das soll jetzt nichts gegen die Ärzte sein die waren nämlich super nett ich ich bin komplett zufrieden mit der Operation.

@Biberchen

Nö, ist wohl ein Fehler. Aber ist doch klar, nach einer solchen Op keine Gewichte zu tragen.

@Swytx312

Wo wurdest du denn operiert? Nicht in Deutschland?

@studiogirl

Ja das war ja auch nicht die Frage 💪

@Swytx312

Richtig, aber wozu die Übersetzung.

@studiogirl

Weil ich leider im Ausland (Urlaub) operiert werden musste, aber wenigstens viel Glück im unglück gehabt.