Trotzdem auf ein Konzert ?

5 Antworten

Wenn es dir möglich ist, dann geh. Wir kennen weder die näheren Umstände, den nötigen Fußweg betrefffend, noch den Grad deiner Schwierigkeit beim Gehen.

emfreakely
Fragesteller

Der Fußweg wäre nicht weit. Nur vom Parkplatz zu dem Gebäude -> circa 300-500m

Und mit Krücken gehen ist kein Problem, da ich schon 2x mit Krücken laufen musste.

Sonnenstern811  19.02.2016, 23:04
@emfreakely

Dann mach es. Allerdings ging ich davon aus, dass du ständig sitzen kannst. Was nun wohl doch etwas fraglich ist, wie ich lese. Im Stehen hältst du das jedenfalls nicht durch. Aber sie werden dich wohl auch sitzen lassen, wenn es dort auch Plätze für körperlich Behinderte gibt.

Sitzt oder steht ihr?

emfreakely
Fragesteller

Stehen, aber da ich in der Halle in der es statt findet schon mal war, weiß ich dass man sich dort auch hinsetzen könnte. Wenn es denn noch so ist wie das letzte mal.

Herzi1  19.02.2016, 22:59
@emfreakely

okay.Die Frage ist wirklich schwierig. Du misst halt darauf achten das du dein Fuß nicht belastest.

emfreakely
Fragesteller

Ja das ist klar.

Ich würde das davon abhängig machen ob du sitzen kannst falls du dich ausruhen musst!

Was ist passiert wiso hast du einen gips

emfreakely
Fragesteller

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Knöchel gebrochen

Hallo :)

Erstmal gute Besserung für dich... dann: Na klar geht das :) Gehe einfach hin.. Nehmt vllt., wenn das 'nen "Stehplatzkonzert" ist einen Klappstuhl, Anglerstuhl oder sowas in der Art mit..!

Sollte kein Problem sein jedenfalls - und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man mit Gipsbein in der Regel seeeeeeeeehr kulant/Hilfsbereit behandelt wird. Würde über den Gips noch einen Socken ziehen.

Ansonsten noch viel Freude auf dem Konzert... und 'nen Gipsfuß ist halb so schlimm^^ hatte auch schon zweimal diese "Ehre" & mich davon nicht aus'm Konzept bringen lassen sondern alles mit dem Gips & den Krücken gemacht was ich auch ohne vorgehabt hätte ;)