Traue mich nicht ins Fitness studio schäme mich?

6 Antworten

Ich persönlich gehe auch zum Fitness und wenn ich dort jemanden mit etwas mehr Masse sehe bewundere ich sehr viel ehr dass diese den ehrgeiz haben ihr gewichtsproblem in den griff zu bekommen

Ich bin selbst im Fiti und da Trainiert jeder für sich und beachtet die anderen nicht im geringsten. Haben dort auch ein paar Leute mit etwas mehr Gewicht dabei und von denen können sich die dünneren teilweise echt ne dicke scheibe Abschneiden da sie härter Trainieren und auch teilweise mehr Gewicht stemmen können als die dünneren.

Also einfach den Mut fassen und anfangen ;) Wobei ein Fitnessstudio keine Pflicht ist wenn man abnehmen muss. Hab selbst 20kg OHNE Fiti verloren einfach nur durch allgemein mehr Bewegung und tägliche Radtouren draußen an der frischen Luft und eine gesündere Ernährung. Bin jetzt nur im Fiti um meinen Körper noch etwas zu straffen und zu definieren.

Man muss nicht unbedingt ins Fitnessstudio, um Sport zu machen. Du kannst auch Laufen gehen oder andere Sportarten ausüben, Hauptsache, du hast überhaupt genügend Bewegung.

Übrigens gehen viele Leute ins Fitnessstudio, um abzunehmen. Du wirst also garantiert nicht die Einzige dort sein, die übergewichtig ist. Es besteht also gar kein Grund, sich zu schämen.

Hi :)

Ich habe auch angefangen zu trainieren, als ich mich nicht mehr in meiner Haut wohlgefühlt hatte. Ich kann dir die Angst vorweg nehmen, da es keinen kümmert, wie jemand aussieht.

Jeder dort ist einfach ziemlich auf sich selbst konzentriert und viel zu beschäftigt um dich auszulachen. Am Besten ist es, wenn du dir einen Trainingspartner suchst, mit dem du dort hingehst ;) So steigerst du dein Selbstbewusstsein, da du dir dann auch nicht so wehrlos vorkommst.

Ich wünsche dir viel Erfolg :)

1. Auch Fingerbewegungen verbrennen Kalorien und fördern den Abnehmprozess. Scheue dich also nicht mal die Finger richtung Komma- und Punkt-Taste zu bewegen.

2. Ignoriere die Leute. Sei stolz auf dich und auf das, was du bisher erreicht hast.

3. Du kannst auch zu Hause workouts machen. Einfach mal bei youtube suchen. Spart vor allem eine Menge Geld