Abnehmen - Fittness - Ernährung - Frühstück - Nutella süchtig :/

8 Antworten

Besser als Stepper: joggen!!! Wenn du Krafttraining machst um Muskeln aufzubauen kannst du auch schwimmen gehen. Dabei trainierst du echt alle Muskelgruppen und nur durch Ausdauersport wird wirklich fett verbrannt. Um vom Nutella Weg zukommen: Probier einfach mal was anderes aus als Brot: was ich als morgens Liebe zu essen: eine Banane mit der Gabel zerdrückt, ein paar Haferflocken, etwas naturjogurt, Zimt, einen Apfel und zwei Mandarinen. Je nachdem was da ist noch Trauben oder Blaubeeren. Einfach ausprobieren. Und es schmeckt mir unglaublich gut. Ich verzichte seit einem Jahr vollkommen auf Lebensmittel, die künstlichen Zucker enthalten. Und als Ausgleich ist das am aller besten und sehr gesund!!!

asdghjke
Fragesteller

Danke Werde ich auf jedenfall ausprobieren :)

ZeroZeroZero  16.02.2015, 21:41

Ich weiß ja nicht was du noch so im Fitnessstudio machst aber mit Squaten und Ausfallsschritten ist man auch gut dabei :P

Haferflocken :)

Hey :)

Viel gesünder als Nutella sind Erdnussbutter und Marmelade ja auch nicht... da kannst du das auch lassen. Aber erstmal Respekt für alles, was du bereits erreicht hast.

Wenn du wirklich noch mehr schaffen willst, kann ich dir die "Diät" von schlankr.de empfehlen. Die ist echt super und die einzige, die ich für wirklich sinnvoll erachte. Da gibt es gute Rezepte, ein Kontrollprogramm, die Erlaubnis auch mal nicht so gesunde Sachen wie Nutella zu essen und wenn ich mich nicht irre ein Ersatzrezept für Nutella, das komplett fett- und kohlenhydratfrei ist. Davon darfst du so viel essen wie du willst.

Um an das Rezept zu kommen musst du dich aber leider regestrieren (ist kostenlos, keine Sorge), also kommst du nicht nur dafür daran.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg weiterhin und ein super Sport zum abnehmen, ist alles, was lange Strecken zurücklegt, sprich Joggen, Radfahren oder auch richtiges Tanzen (hardcore Zumba oder so ;p).

LG SS

asdghjke
Fragesteller

Vielen Dank, ich werde mich über die Diät aufjedenfall informieren :)

Wieso möchtest du von Nutella wegkommen? Ja, es ist nicht gesund. Und ja, es gibt gesündere Alternativen. Aber solange die restliche Ernährung passt und und es keine Massen sind, dann kannst du dir das doch gönnen.

Wenn es dir zu viel ist, dann gewöhne dir ein geringeres Maß an. Oder versuche es zum Beispiel nur jeden Tag oder am Wochenende zu dir zu nehmen.

Ich bin trotzdem der Meinung-wenn es dir so schmeckt, dann iss es.

Erdnussbutter und Marmelade sind nicht gesünder als Nutella, hat alles viele Kalorien. Du musst ja nicht immer auf Nutella verzichten. Mach das so, dass du es erst mal nur am Wochenende essen darfst und nicht in der Woche

asdghjke
Fragesteller

Erdnussbutter und marmelade beinhalten aber gesündere fette ( Eb ) oder Vitamine (M )

verreisterNutzer  16.02.2015, 21:42

Aber dafür sehr viel Zucker. Zu der Frage mit dem Fettabbau am Bauch: gezielte Bauchübungen und vermeide Süßes und Kohlenhydrate