Trainings Maske gut fürs Abnehmen?

2 Antworten

Eine Trainingsmaske kannst du dir holen, wenn du fortgeschrittener bist um dein Workout auf ein neues Level zu bringen. Für die ersten Jahre solltest du aber keine brauchen.

Junior213
Fragesteller

Naja unsportlich bin ich net, habe 2 jahre MMA gemacht, also training ist für mich nix neues aber bin da raus gekommen wegen paar problemen.

xFitnessLife  09.03.2018, 18:54
@Junior213

Nun, klar kannst du 100 Euro für eine Maske ausgeben aber ich würde erstmal ohne starten und später wenn du wieder richtig drin bist und weißt dass sich die Maske lohnt eine holen.

Nein mach das nicht. Gerade am Anfang ist ja deine Ausdauer schlecht und mit dieser Maske wird sie in dem Fall schlechter. Das heisst, du bekommst kaum lusft bei geringer Anstregung und deine Motivation sagt auch grade ade.