Habe keine Ausdauer in Fußball, mir fällt das Rennen schwer. Warum?

6 Antworten

Ausdauer ist bei dir das Problem ich habe selber Ausdauerprobleme Versuche mal in so einem schönen Wetter zu joggen mfg

Ja Danke das hatte ich auch vor :)

Du sollst mehr Ausdauer trainieren, d.h. mehr Joggen und das zusätzlich zum normalen Training !!

trainieren - z.b. die ausdauer mit joggen oder walken oder andere sportarten mit viel ausdauerverbrauch

vielleicht fehlt Ausdauer und die Kondition

Um Ausdauer zu gewinnen, würde ich neben dem Training zusätzlich Sport treiben, zb. Radfahren. Das bringt Kondition, und wenn man regelmäßig Sport macht kommt die Kondition nach der zeit von alleine :)