Trainieren trotz Beinbruch?

2 Antworten

Hey,

bevor du irgendwelche Workouts planst, sprich am besten mal mit deinem Haus- bzw. Facharzt.

Aus der Ferne ist eine Diagnose schwierig und bevor du die vollständige Heilung oder ähnliches gefährdest, solltest du mit einem Arzt besprechen ob und wie viel Sport du machen darfst.

Ein Physiotherapeut ist da sicher auch ein guter Ansprechpartner.

Liebe Grüße

Laura

FlyJulian
Fragesteller

Danke 🙏

Du solltest dir einen guten Physiotherapeuten suchen. Der zeigt dir dann auch was du alleine üben kannst.

FlyJulian
Fragesteller

Habe ich sogar, vielleicht sollte ich da mal fragen. Danke☺️