Langhantel oder sz Bizeps Maschine?

4 Antworten

Hat alles seinen Zweck und eine Trainierlizenz sagt lange nicht aus, dass die Person überhaupt Ahnung hat.

Die Maschine ist nicht schlecht, da du linearen Widerstand hast und durch eine Auflagefläche meistens viel besser den Muskel isolierst.

Ich bin ein Fan davon.

Hallo! Trainer werden oft genug für Muskulatur und Ausstrahlung bezahlt. Min die Hälfte kann nicht einmal die Fragen :

  • Größter Muskel
  • Stärkster Muskel

beantworten

Man kann beides machen, es kommt immer auch auf das Ziel an.

Ich würde nie eine Übung an einer Maschine machen die auch mit der Freihantel geht

Beherrscht man das Training mit einer Freihantel so ist das immer besser als eine entsprechende Übung an einem Gerät. Jedes Trainingsgerät verhindert Spiel und Aufbau kleiner Muskeln die man beim Halten, Bewegen und Austarieren einer Freihantel permanent benötigt.

Viel Erfolg

würde behalten nur weil es findet das es müll ist muss nicht heißen das es so ist

der nächste wird es gut finden der andere schlecht das sind oft eigene eigne erfahrungen die sie gemacht haben

Hat er dir einen Grund dafür genannt? Frag doch einfach nach dem warum.