Extreme Kopfschmerzen nach Nasenbruch?

3 Antworten

Durch die Aufprallwirkung von Schlägen werden die Schädelknochen gestaucht . Auch die Verbindungen ( Suturen ) werden belastet . Schädelknochen können verkanten , stauchen , verspannen , sich verschieben usw. . . An den Nasenknochen grenzen die Oberkiefer und nach oben die Stirnknochen . So setzt es sich weiter fort . Osteopathische Behandlungen können helfen dies wieder zu verbessern .

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hab vor 2 Jahren im Trampolin meine Nase gebrochen und ich hatte fast 1 Woche Schmerzen im Kopf, aber das geht auch wieder weg :)

Gute Besserung

Danke dir :)

Lieber 1x zu viel als 1x zu wenig zum Arzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja aber finden die Ärzte doch auch nervig oder?

@Rico1312

Wenn du täglich beim Arzt vor der Tür stehst, vielleicht. Das ist aber nicht der Fall, oder?

@Klausmueller587

Nee war da nur einmal kurz weil ich auch n Attest für die uni brauchte xD