Handschmerzen beim Bankdrücken?

1 Antwort

Ich kenn das, aber ich mach einfach weiter. Das kann schon störend sein, im Endeffekt liegts halt an dir, ob du dich davon stören lässt :D Ich habs komischerweise nur rechts.

Wie ist es denn, wenn du die Kurzhanteln ein eine leicht veränderte Position in die Hand legst? Also paar mm weiter oben oder unten? Also ich bin absoluter Gegner von Handschuhen beim Training, aber bevor das Training ineffektiv wird, wäre das vielleicht für die eine Übung mal okay.

ItzJustaPrank
Fragesteller

Ich probiere auch meistens die Hanteln in der Hand ein bisschen anders zu positionieren aber meistens bleibt der Schmerz gleich :/