Totale Zahnschmerzen bei Gummibärchen kauen?

3 Antworten

Ich würde nicht, so wie die anderen user auf karies schließen.

Ich gehe davon aus, dass die schmerzen muskulär bedingt sind. Vielleicht ist es für dich einfach nur ungewohnt auf der linken seite zu kauen.

Hast du dieses Problem erst seit kurzer zeit?

Luca089er
Fragesteller

Ja hab ich

Könnte ne Zahnfleischentzündung sein. Alles Spekulation. Frage am besten deinen Zahnarzt.

Vllt ist das Zahnfleisch etwas entzündet um den Zahn passiert öfter und merkt man bei den hinteren Zähnen nur selten. Am besten mundspülung wie listerine benutzen