Zahnschmerzen wegen Zahnspange, obwohl NICHT nachgezogen wurde?

3 Antworten

Ich hatte am Anfang nur ziemlich lange Schmerzen und bein anziehen, zum Glück nicht öfters:) Aber das ist normal, weil die Spange deine Zähne richtig richten will und ja ohne Schmerzen geht das leider nicht immer:/ Aber keine Sorge, dass sollte nicht jeden Tag weh tun, bald geht es bestimmt wieder weg! Viel Glück und Erfolg bei deiner Spangenzeit:))

Das ist manschmal so hatte ich auch öfters gehabt, alls ich die feste Spange hatte, das ist weil die Spange arbeitet das die Grade stehen, also die Zähne. Geht aber wieder weg

Es ist ganz normal, dass die Zähne auch mal mittendrin empfindlich werden. Die Spange wirkt ja nicht nur im Moment des Bogenwechsels, sondern über die gesamte Zeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung