Küssen mit Eiter am Zahn?

8 Antworten

Wenn du schon Eiter im Zahn hast und mehrere Zähne auch so schon total kaputt sind, dann riecht es aus dem Mund sehr streng .Auch wenn du das selbst nicht wahrnimmst, die Frau, die du küssen möchtest, wird sich daher nicht küssen lassen.

Du solltest schleunigst zum Zahnarzt gehen, damit es nicht noch schlimmer wird und du deine Zähne ganz verlierst.

Wenn du den Eiter schon siehst, er also in deiner Mundhöhle ist, stinkst du aus dem Mund. Du selbst merkst das anscheinend nicht, dein Gegenüber schon.

Dass du jetzt noch keine Schmerzen an dem vereiterten Zahn hast liegt daran, dass der Eiter in den Mund abläuft. Das kann sich aber ganz schnell ändern, dann bekommst du die "dicke Backe" und hast Schmerzen, bei denen keine Tablette mehr hilft.

Abgesehen davon solltest du auch ohne Schmerzen zum Zahnarzt gehen. Gezogen werden die Zähne früher oder später sowieso, aber wenn ein Zahn akut vereitert ist, wirkt die Spritze nicht. Du müsstest also erst Antibiotika nehmen, und damit sollte man sparsam umgehen. Die Problematik dürfte dir bekannt sein.

Bei eitrigen Entzündungen besteht immer die Gefahr, dass der Eiter über die Blutbahn in andere Körperteile gerät, wo er Entzündungen auslösen kann. Schlimmstenfalls sind das Blutvergiftung und Hirnhautentzündung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Küssen mit Eiter am Zahn?

In Bordellen wird eh nicht geküsst! Egal ob Du aus dem Mund stinkst oder nicht.

Ich will noch nicht zum Zahnarzt, noch habe ich keine Zahnschmerzen.

Dann lasse Deine Zähne weiter vergammeln. Irgendwann - wenn es für die Zähne zu spät ist - wirst Du freiwillig gehen. Versprochen!

Und Du gibst in Deinem Profil an, Pflegeassistent zu sein? Gottseidank muss ich keinen Pflegedienst in Anspruch nehmen.

Die Zähne sind oberhalb nicht kaputt. Es ist nichtmal zu sehen! Und gammeln tut da auch noch nichts. Ich schätze einfach, dass 2 Zähne betroffen sind. Weil ich schoneinmal eine Füllung auf der linken Seite am Backenzahn hab machen lassen. Da hatte ich ein Loch. Jetzt kann ich dort auf der Seite nicht mehr richtig kauen. Vergammelt sind die Zähne nicht! Und stinken tun sie auch nicht!

@Lovemylife1992

Wenn die Zähne vereitert sind, warum glaubst Du wohl, passiert das? Weil die Zähne eine Karies haben, der Nerv (zwischenzeitlich) abgestorben ist und sich entzündet hat. Und das entsteht (meist aufgrund einer unzureichenden Mundhygiene) weil derjenigen Person die Zähne piepegal sind. Und kariöse, vereiterte Zähne stinken. Das nenne ich "Zähne vergammeln lassen".

Und was hat mein Beruf damit zu tun, dass es schlecht wäre als Pflegeassistent zu arbeiten, nur weil man ins Bordell geht? Das ergibt für mich keinen Sinn. Ich mache meinen Beruf sehr gut!

@Lovemylife1992

Hab ich das behauptet? Drehe mir nicht die Worte im Mund herum. Oder kannst Du nicht lesen? Als Pflegeassistent sich um kranke Patienten kümmern und seine eigene Gesundheit vernachlässigen - davon halte ich nichts, gar nichts.

@Deichgoettin

Ja gut du kennst mich anscheinend. Ich putze tatsächlich nicht oft meine Zähne.

@Lovemylife1992

Du hast ja Recht! Aber das hilft mir persönlich auch nicht weiter!

@Deichgoettin

Du bist echt ein bisschen hart zu mir.

@Lovemylife1992
Du bist echt ein bisschen hart zu mir.

Nur ehrlich.. Weißt Du, nach so vielen Jahren Berufserfahrung kennt man die Patienten, auch mit ihren Ausreden, ihrem "Schönreden" :-)) Und ich muss nicht Hellsehen können, um zu wissen, dass Mundhygiene ein Problem ist. Leider merken das die meisten Patienten oft zu spät. Schade. Das ist auch ein Grund, wenn ich hier meist die Dinge beim Namen nenne. @mariontheresa hat Dir sehr gut genauestens erklärt, was passieren kann. Nun liegt es an Dir, nachzudenken, ob Du nicht doch schnellstens zum ZA gehst. Nicht nur, dass Du heftige Schmerzen bekommen wirst, der ein oder andere Zahn nicht erhalten werden kann, es wird auch teuer. Und Prothesen sind keine gute Alternative. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend :-)

@Deichgoettin

Ich sitze jetzt gerade beim Zahnarzt, habe ein bisschen schiss vor Schmerzen :/.

@Lovemylife1992

Super :-))) Ach, was - wird alles halb so schlimm sein. Du bekommst doch eine Anästhesie. Viel Glück.

@Deichgoettin

Wie wars? Schlimm? Wünsche Dir einen erholsamen Tag.

@Deichgoettin

Ich hatte ein Loch im Backenzahn, die Füllung war rausgebröckelt. Jetzt wurde die Füllung erneuert, aber ich soll wieder hin, wenn die Schmerzen bleiben, dann soll eine Wurzelbehandlung gemacht werden.

@Lovemylife1992

Also nichts vereitert. Dann drücke ich mal die Daumen, dass der Zahn nicht mehr schmerzt und Du keine Wurzelkanalbehandlung brauchst. War gar nicht soooo schlimm - oder? :-)))

Das sollte aber behandelt werden! Geh zum Zahnarzt, bevor es schlimmer wird und dein Zahn nicht mehr zu retten ist!

Du hast ganz sicher Mundgeruch, wenn du Eiter im Mund hast und dann wird sich kaum eine Frau gerne küssen lassen.

Geh zum Zahnarzt und lass das behandeln. Sonst verlierst du demnächst ein paar Zähne.