Tipps für weiße Zähne bzw.Mittel?

6 Antworten

„Für“ weiße Zähne, nicht dagegen. ;)

Es gibt bestimmte Zahncremes, die deine Zähne Polieren. Aber mit vorsicht zu genießen. Manche sind zu grob und schädigen auf Dauer den Schmelz.

Dann gibts die professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt und ein Zahnbleaching ( bitte auch nur beim Zahnarzt).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Keine Mundhygiene, irgendwann werden sie von alleine schwarz.

Rauchen bzw. Nikotin, Rotwein, Tee, Kaffee würden mir zuerst einfallen.

Nur alle zwei Tage putzen

Kettenrauchen, Saufen, jeden Tag literweise Kaffee, das übliche eben.