Ist die Blend-a med 3D white Zahnpasta gut?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

joa sind schon ein bisschen heller 40%
ja Super 20%
ja heller aber die paste ist nicht gut fürs:...Zahnfleisch 20%
ne kaum eine veränderung 20%
sie reinigt nur gut 0%
NICHTS hat sich verändert **Reinfall 0%

4 Antworten

Ich benutze auch eine Signal white Zahnpasta, aber weiss nicht genau, ob es diese ist. Na ja, glatter und sauberer sind die Zähne schon, aber viel heller nicht. Ich glaube, da muss man schon eine professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt vornehmen lassen. Wenn nicht sogar ein Bleaching. Aber das traue ich mich wegen meiner empfindliche Zähne nicht.

ob sie hilft, kann ich dir nicht sagen da ich sie nicht kaufen werde. Aber wenn du willst das deine Zähne heller werden, dann putze sie ab un zu mit Backpulver oder mit Natron. Schmeckt zwar komisch aber es hilft.

:D das ist aber nicht gut für den schmelz ;D und auch nicht fürs Zahnfleisch trotzdem:...DANKE::

@xxlala2010

und du glaubst, dass die von dir oben genannte Zahnpasta gut ist? Putze meine Zähne schon seit vielen Jahren etwas alle 14 Tage mal mit Natron oder Backpulver und habe weder mit Zahnschmelz noch mit dem Zahnfleisch probleme. Denke es kommt auch darauf an, wie häufig es verwendet wird.

ne kaum eine veränderung

Allerdings rauche ich auch!das kann auch damit zusammenhängen! Allerdings finde ich persönlich die Zahnpasta von Signal ganz gut und die sorte Kariesschutz

meinst du signal white now oder ne ganz normale zahnpasta von signal..;-)

joa sind schon ein bisschen heller

aber ich benutze sie auch erst seit einer woche