Wie bekommt man richtige weiße Zähne

8 Antworten

richtig weiße zähne gibt es nicht. jeder mensch hat seine eigene zahnfarbe. zähne morgens und abends zu putzen ist gut, ansonsten mach dir keine gedanken über deine zahnfarbe.

Joshua2010
Fragesteller

hast recht, danke

Die Farbe deiner Zähne ist genetisch bestimmt und lässt sich nicht ändern. Glaub bloß nicht der Werbung mit dem Zahnweiß und so ein Quatsch. Durch eine professionelle Zahnreinigung kannst du sämtliche Beläge entfernen, dann ist es auch wieder etwas heller. Und die absoluten nogos sind: Tee und Rauchen.

Bleachen lassen beim Zahnarzt!! und für daheim : Elmex Zahngel 1 mal in der Woche benutzen!!!:)

Hallo, technisch korrekt putzen, ausgewählte Zahnpflegemittel, gute Ernährung -- und evtl. ein "Bleaching" zu Hause oder beim Zahnarzt.

professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt, nichts anderes hilft, ohne den Zahnschmelz zu schädigen.

monamaria  12.11.2010, 17:40

Korrekt! All die Mittelchen zerstören den Schmelz

Joshua2010
Fragesteller
@monamaria

und was genau macht der Zanarzt da??