Braune Flecken am Zahn?

3 Antworten

Am besten Du lässt das beim Zahnarzt entfernen, braune Flecken bekommt man selbst nicht entfernt und mit spitzen Gegenständen sollte man natürlich nicht ran gehen.

Braune Flecken lassen sich mit Air Flow ( Pulver-Wasserstrahl-Gerät , kleiner Aufhellungseffekt ) entfernen. Das ist aber kostenpflichtig.

Wenn Du noch unter 18 bist kannst Du eine Individualprophylaxe in Anspruch nehmen, dabei werden Deine Zähne angefärbt, Du bekommst Putztipps, eine Zahnpolitur und Fluoridierung der Zähne.

Wird bis zum 18 Lebensjahr 1-2 mal im Jahr von den gesetzlichen Krankenkassen bezahlt.

Lasse dir vom Zahnarzt sagen was es noch gibt die Zähne von den Flecken zu befreien.

süßigkeiten weglassen :-)

2-3 x am tag putzen

ich finde das überhaupt nicht lustig, außerdem putze ich mir jeden Tag drei mal die Zähne