bekommt man schwärzungen auf den zähnen wieder weg?

5 Antworten

Wenn Du es bis jetzt nicht weg putzen konntest kannst Du es beim Zahnarzt nach der Zahnsteinentfernung mit Air Flow ( Salz-Pulverstrahlgerät ) entfernen lassen.

Die meisten Zahnärzte machen das aber nicht kostenfrei, frage am besten vorher, eine PZR brauchst Du dafür aber nicht.

Könnte aber auch beginnende Karies sein, mache Dir am besten einen Termin.

Hmmm...hört sich stark nach Karies an...ich würde sofort ein Termin beim Zahnarzt machen sonst verbreitet sich das ganze noch! Auf jeden fall würde ich auch noch morgens die zähne putzen! ;) Mundspülungen helfen nicht viel ohne die zähne davor geputzt zu haben! ;) Hoffe das ich dir helfen konnte!

Versuch es mal mit Natron oder Calciumcarbonat.

Wenn es wirklich nur Punkte sind und keine Löchlein, dann kann man sie auch wieder weg bekommen wie man auch Zahnstein weg bekommen kann.

professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt...