... Zahnpasta für weiße Zähne?

5 Antworten

Heiii Es gibt keine Zahnpasta die , die Zähne irgendwie weiß macht. Ich habe gehört, dass Backpulver die Zähne weißer machen soll , aber ob es stimmt weiß ich nicht . Ansonsten kannst du noch auf Kaffee verzichten oder beim Zahnarzt zum Bleaching gehen.

timlink  14.07.2014, 16:19

bitte lasst die finger von backpulver und ähnlichen hausmittelchen... das schadet euren zähnen mehr, als das es gut tut!

es gibt wirklich tolle und auch bezahlbare produkte von der marke SPLAT zum beispiel. die haben sogar eine schwarze Zahnpasta, die die Zähne aufhellt und zwar ohne chemie oder peroxide sondern durch natürliche Enzyme aus der Aktiv-kohle!

Zähne weisser machen geht nur auf die schädliche Tour, ganz egal, wie man es macht.

gibts nicht sonst müssten Zahnärzte kein Bleaching mehr anbieten

autowaschanlage
Fragesteller

hmm aber gibt es wirklich keine Zahnpasta, die die Zähne etwas weißer macht ?

Es gibt ganz viele Zahnpasten für weißere Zähne - die richtig guten die dem Zahn nicht schaden, kosten vielleicht ein paar Euro mehr sind dafür aber wirklich gut für die zähne und vorallem effektiv!

marken sind z.b. SwissDent, SPLAT oder PrevDent...

Signal White now ... extra weiß für weißere Zähne soll ganz gut sein, gibt es bei Rossmann.

jennybnr  29.06.2014, 21:08

Ja, die ist gut! :-) Klar, dass du keine porzellanweiße Zähne davon bekommst. Aber sie hält ihr Versprechen!