Seife statt Zahnpasta

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alleine der Gedanken an den Geschmack lässt mich gruseln :-D

Zahnreinigung geht auch ohne Schaum! Also putz dir die Zähne mit Wasser und einer Zahnbürste, das geht genauso gut. Für die Zwischenräume die obligatorische Zahnseide verwenden, dann ist alles bestens.

kommt ganz auf die Seife an ich würde das auf keinen Fall machen das schmeckt extrem abartig ... ich würde lieber nicht die Zähne putzen

putze Dir die Zähne einfach nur mit der Zahnbürste und Wasser. Morgen kaufst Du Zahnpasta. Seife nicht benutzen.

Hast du Pfefferminztee,? Falls ja putze dir die zähne mit Pfefferminztee. Oder noch besser falls du eine zahnspülung zuhause hast dann damit. Oder frag deine Nachbarn um etwas Zahncreme.

Normale Seife darfst du auf keinen Fall nehmen. Besorg dir Kernseife, damit geht's besser als mit Zahnpasta

Was möchtest Du wissen?