Kann man vom Seife essen sterben?

9 Antworten

je nach art der Seife, also stinknormale kernseife oder ein Industrieprodrukt mit dem ölflecken und sowas entfernt werden weil die können den magen verätzen ähnlich wie säure (ja Seifen sind meist alkalisch sind aber auch gefährlich) und jenachdem wieviel kann man daran sterben. Vom schaum gibts warscheinlich ne Lungenentzündung die dann tödlcih enden kann.

ich will das zeuch ja nicht trinken, sondern nur ne fingerspitze um blau machen zu können. ;)

@jajidejumbo

Dann simulier lieber wässrigen durchfall und erbrechen oder Kopfschmerzen. Ganz dreisst wären Schwindelanfälle

Seife ist pures Gift für den Körper egal ob es Aufschäumt oder nicht du kannst mich schwerwiegenden Folgen rechnen ^^

Es kommt drauf an. Manche Seifen bestehen nur aus Pflanzenöle, Natronlauge und Lebensmittelechten Zutaten.

@1Arit1

Sie trozdem in großen Mengen zu verspeisen würde dir trozdem in keiner Weise gut tun.

ALTER willst du wirklich Seife fressen ???

man sollte auch kein benzin trinken und keine spülmittel.un auch keine drogen nehmen.

vergleichst du gerade echt seidfe mit drogen?! o.0

...mir ist bisher nichts passiert. Ich esse mehrmals die Woche Stückseife, aber nur in kleinen Mengen.

darf ich mal fragen warum. :D

@1Arit1

Machst du das bewusst oder checkst du nicht wenn du es machst?

Lol

Was ist pica syndrom