Kann man aus einer seife eine Kerze machen?

2 Antworten

das funktioniert mit seife nicht. Seife ist seife udn aht nicht smit wachs zu tun. dazu komtm das die duftstoffe einer seife nicht für die temperaturen einer kerze ausgelegt sind, beim erhitzen würde das sicher sehr stinken

Nein, Seife an sich brennt nicht. Du kannst aber versuchen, was passiert wenn du die Seife zerkleinerst und mit Wachs vermischt. Es kann aber auch sein, dass das dann nur fürchterlich stinkt, wenn die Aromen verbrannt werden.