Von Zahnpasta würgen?

3 Antworten

Ja keine Seltenheit aber ich denke nicht das es von der Zahnpasta kommt her von der Zahnpasta die Du zwischen harten und weichen Gaumen bewegst.

Fazit entweder Du probierst es mit Zitronenbomboms oder Du versucht die Zunge unten locker liegen zu lassen sobald Du mit der Zunge nach oben gehst ist es aus.

wechsle mal zu einer anderen oder lass sie ganz weg. theoretisch ist sie nur für den frischekick da, ausser sie hat spezielle wirkstoffe. sauber werden deine zähne auch ohne zahnpasta

Nein das Zähne putzen hast du nicht verlernt. 😂 Wechsel einfach Mal die Zahnpasta. Bei mir würde dadurch mit 20 eine Schwangerschaft festgestellt aber das muss es ja nicht sein.