Schadet Sekundenkleber den Zähnen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schadet auf jeden fall

Zahnsteinchen werden nicht mit Sekundenkleber befestigt, der Zahn wird mit einem Ätzgel angeraut und der Zahnschmuck dann mit Bonding und UV-Licht befestigt ( beim Zahnarzt ).

JA, das schädigt den Zahnschmelz !!! Geh zum Zahnarzt damit, der bringt das fachmännisch an.

Ja, das lass mal lieber professionell machen

sicher, würde ich von einem zahnarzt machen lassen