Twinkle (Zahnschmuck) selbst entfernen

3 Antworten

Würd ich nicht empfehlen. Du kannst zwar am Stein reissen, aber selbst wenn du ihn wegbekommst, bleiben sicher noch Kleberreste am Zahn.

Du kannst ja bis zur nächsten Kontrolluntersuchung warten (wenn die nicht gerade gestern war und du (wie man ja sollte) jedes Jahr zur Kontrolle gehst, ist das schon bald wieder) und das Steinchen gleich dann entfernen lassen, dann musst du auch nicht extra einen Termin ausmachen.

ja bestimmt...aber bei mir ist er von alleine rausgefallen ??!! :(

Auch wenn du den Stein abbekommst oder er von selbst abfällt bleiben immer Reste vom Kleber. Könntest du prinzipiell versuchen zu machen.. und beim nächsten Kontrolltermin lässt du dir die Reste entfernen (wenns dich vorher nicht stört und man es nicht so arg sieht). Dann wird auch mal richtig drüberpoliert. LG!