Zahnschmuck selber machen?!

7 Antworten

Ich habs mir auch mal beim zahnarzt machen lassen und es hat ca. 1 jahr gehalten dan hab ichs selber gemacht und das hab ich jetzt ungefähr ein halbes jahr dran

Gute Frage von Dir wirklich, denn dann dürfen wir wieder in der Praxis Deinen Zahnschmelz wieder herstellen der einen Schaden genommen hat nur weil Du kosten sparen willst Deine Entscheidung. Aber lasse Dir eins gesagt sein ich sehe solche Fälle wie Dich tagtäglich und muss mir die Schreierei anhören wenn es teuer wird. Schönen Abend noch. Ein Tip noch von mir Hände weg von Selbstversuchen denn der Zahnarzt weiss wie der das machen muss Du nicht!

ich würds beim zahnarzt machen lassen..denn wenn man es selber macht fällt es scchnell ab aber wenn man es beim zahnarzt macht fällt es GARNICHT ab!

ich würds nich selber machen da kannste dir ganz schnell was am zahn mit kaputt machen. den zahnschmelz oder so. geh besser zum zahnarzt=)

lass es, das ist doch voll bescheuert, der schönste schmuck sind schöne, gesunde Zähne, allles andere ist Scheiße

Was möchtest Du wissen?