Zahnsteinchen anbringen lassen

4 Antworten

Kostet so um die 39 Euro, ist nicht zahnschädlich und hält recht lang. Hab ich mir auch schon mehrfach kleben lassen :) Wichtig ist geh zu nem Zahnarzt und mach es nicht selbst mit den Sets aus dem Drogeriemarkt. Beim Zahnarzt kannst du dir dann sicher sein das es zahnschonend gemacht wird. Lg

Kauf Dir ein Steinchen selbst und nimm es mit zum ZA-Termin, wenn Dein ZA sehr nett ist macht er das Ankleben kostenfrei ansonsten berechnet er eine kleine Summe für's ankleben.

http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&source=hp&q=zahnstein+kosten&pbx=1&oq=zahnstein+kosten&aq=f&aqi=g1g-v3&aql=&gssm=e&gsupl=527l7077l0l7220l24l20l4l4l5l0l363l2166l1.8.2.1l12l0&bav=on.2,or.rgc.rpw.&fp=3b621ea564215fdc&biw=1234&bih=557

Ab ca. 40-60 € kommt auf die lage drauf an!

Ich habe beim Zahnarzt für das Steinchen und kleben 7€ bezahlt. Und jetzt hält es schon über 3 Jahre. Echt frech vom Zahnarzt, wenn er dafür mehr als 10€ nimmt !!